DIVA sucht Geldsklaven auf Lebenszeit MELDE DICH SOFORT!!!! - in Sie sucht Ihn - Dienstleistung

Anzeigennummer: 17711 / Zuletzt aktiv: 21.06.2011
Anzeigennummer: 17711
Zuletzt aktiv: 21.06.2011
Region:   Berlin / Nikolassee

Ich bin eine schöne, strenge, unersättliche, sadistische, perverse und launische, geldgierige Domina und suche
DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meinen Gelddsklaven, der mir ein wunderschönes Leben ermöglicht. Du Drecksgeldsklave bist geboren, um MIR zu dienen, MIR zu geben, was auch immer ich verlange. Was immer Du mir auch gibst, es wird nie genug sein. Ich bin unersättlich und von Natur aus arrogant und sehr beleidigend! Du hast mich ständig zu beschenken und zu verehren! Denk dran, nur Bares ist Wahres! Ich hoffe, Dir ist klar, auf was du dich einlässt! Ich verlange von DIR absolute Hingabe, Loyalität und Unterwürfigkeit, verbunden mit genialer Großzügigkeit! Dein Leben ist nichts mehr wert unter meinen Füssen. Alles was für dich noch zählt, ist es mir ein schönes luxuriöses Leben zu ermöglichen. Also zahl für mich und ich werde Dich aufs äusserste erniedrigen! Wenn DU mir dienen willst auf Lebenszeit dann schreib mit Geldangebot SOFORT Du Dreck unter meinen Highheels.

Unterdrückende Grüße,  Diva Salma.

Aufrufe:  1389

Kategorien:   Dienstleistung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!