Orgasmen nur für die Frau - in Er sucht Sie - Fetisch

Ich liebe es eine Frau zum Orgasmus zu lecken. Ich mag es auch, wenn eine Frau kein Interesse an meinen Orgasmen hat. Wenn es beim Sex nur um ihre Lust geht und mein Abspritzen für sie nur ärgerlich und unnötig wäre.

Ich mag es, keusch gehalten zu werden. Ohne Orgasmen wird die Bindung zu der Frau noch viel stärker und intensiver :)

Außerdem liebe ich es, zu Lecken. Es ist nichts schöner, als den Orgasmus der Frau so direkt mit zu erleben.

Der idelae Sex wäre, wen ich eine Frau stundenlang lecken und befriedigen kann, und wir am Ende zusammen einschlafen, während ich noch hart und unbefriedigt bin. Und sie niemals möchte, dass ich wieder abspritze.

Auch wenn das recht extrem klingt, bin ich ansonsten ein sehr "normaler" Mann und sehr liebevoll und romantisch. Ich stehe einfach nur darauf, wenn eine Frau eine Abneigung gegen männliche Orgasmen hat und lieber geleckt werden will :)

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
172911
Zuletzt aktiv:
22.06.2022
Aufrufe:
959
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen