Paar sucht Spielgefährten für Tg - in Paar sucht Ihn - Dienstleistung

Anzeigennummer: 162772 / Zuletzt aktiv: 23.11.2014
Anzeigennummer: 162772
Zuletzt aktiv: 23.11.2014

Hallo hier sexsüchtige die mehr wollen als nur Blümchensex , und das normale......

Wenn ihr auch keine Lust mehr auf das habt was ihr immer haben könnt sind wir genau das Richtige für Euch.
Bieten Euch genau das was ihr sucht, und das ist Spass im Bett!!!

Ich 25 Jahre jung und total geil auf das unnormale. und auf reife und sehr erfahrene Männer stehe die ein gewisses Alter erreicht haben weil die Jungen Männer bringen es nicht ausser meiner!!!!
Und mein Mann 30 Jahre der darauf steht seine Frau mit Dir es Richtig zu besorgen.
Wenn Du auch darauf stehst es mir richtig geben zu wollen und es Dir dabei Spaß macht wenn mein Mann da mitmacht dann melde dich ganz schnell bei uns, weil wir davon nicht genug kriegen können,dazu sind wir recht tabulos und werden dir einen unvergesslichen Abend bescheren was Lust auf mehr schreien wird!!!!!

Das was wir nicht machen ist kv und ns sonst sind wir recht offen, und offen in warsten Sinne des Wortes.

Was Du mitbringen solltest :

solltest mindestens 45 Jahre alt sein aufwärts geht immer.

Dazu solltest Du gepflegt sein, was wir natürlich auch sind.

Und Spaß hast mich mit mein Mann zu verführen.

Wenn das alles zu Dir passt, und Du darauf Lust hast und es Dir alles wert ist Tg mitzubringen bist Du genau das was wir suchen, also bitte ich Dich schnellstmöglich bei uns zu melden, weil ich förmlich danach schreie und total geil bin...

Ich sage mal bis gleich

Aufrufe:  1384

Kategorien:   Dienstleistung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!