Wir (33/36) suchen die drítte (25-40) im Bunde - in Paar sucht Sie - Abenteuer

Anzeigennummer: 161090 / Zuletzt aktiv: 25.10.2014
Anzeigennummer: 161090
Zuletzt aktiv: 25.10.2014

wir (weiblich 33 und männlich 36) suchen dich für ein sexuelles Abenteuer.
Wir sind sexuell offene und abenteuerlustige Menschen.
Ich stehe total darauf, meinen (wirklich) gut bestücktem Partner beim Sex mit anderen Frauen zuzusehen und ggf. mitzuspielen.

Mein Partner ist ehr devot, du könntest ihm also auch sagen wo es lang geht, aber das muss nicht unbedingt, wenn du da nicht drauf stehen solltest.

Wir sind sehr auf unsere Körperhygiene bedacht, wenn du dich angesprochen fühlst und dich gerne mal von meinem Partner ran nehmen lassen möchtest, dann melde dich.
Deine Statur ist relativ egal, da ich selbst mollig bin, mein Partner ist schlank.

Aufrufe:  1100

Kategorien:   Abenteuer 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!