Unerfahrene Studentin mit TG -Wunsch sucht liebevollen Mann für heiße Affäre - in Sie sucht Ihn - Abenteuer

Anzeigennummer: 14694 / Zuletzt aktiv: 21.06.2011
Anzeigennummer: 14694
Zuletzt aktiv: 21.06.2011
Region:   Rheinland-Pfalz / Mainz

Hallo Ihr Lieben !

ich habe lange überlegt, diese Anzeige einzustellen..., aber meine Neugier hat gesiegt!
Ich träume schon länger davon, die diskrete Geliebte, an der Seite eines Mannes, sein zu dürfen. Einfach mal die zärtliche Schmusekatze und dann wieder die wilde Raubkatze... Sich voll und ganz Fallen lassen, Führen lassen und der Leidenschaft hingeben.

Ok, vielleicht ist alles nur eine jugendliche Verträumtheit, aber wer weißß Vielleichte möchte ein Mann mit mir zusammen die Gefühle der Versuchung, Verlockung und dem Reize durchbrechen?
 
Zu mir, ich bin Studentin und 21 Jahre jung, habe lange braune Haare, grüne Augen und trage bei 1,63 cm die Konfektionsgröße 34 (wiege 51 kg). Meine Oberweite hat die Gr. 75 C und ich bin komplett rasiert.<

Ich bin sexy, attraktiv, charmant, niveauvoll, habe Stil und Herz.

 
Ich lege großen Wert auf Diskretion, Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Diese Kriterien sind die Voraussetzung für ein Kennenlernen. Daher solltest du Respektvoll, sowie Tolerant sein - also einfach ein Gentleman... der Humor ist aber nicht zu vergessen, da ich sehr gerne Lache.

Bin total gespannt auf interessante, aufregende, heiße Mails... mit Bild, bitte...(*träum*)...

(Bitte keine Männer über 40 Jahre...)!!!

Aufrufe:  4675

Kategorien:   Abenteuer,  Girlfriendsex 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!