Schlanke Sie gesucht....... - in Er sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 135825 / Zuletzt aktiv: 21.12.2013
Anzeigennummer: 135825
Zuletzt aktiv: 21.12.2013
Region:   Hamburg / Schenefeld

Hallo
Ich suche in Hamburg eine schlanke Sie umso schlanker desto besser ab18-? die sich gerne Lecken lässt.
Du sollst oder musst bei mir absolut nichts machen,ich möchte dich nur Lecken und Du solltest das wirklich mögen und geniessen können.
Entweder bei Dir oder bei mir in Hamburg-Schenefeld.
Ich steh da eben Total drauf und bin auch wirklich gut darin.
Tg Zahlung gerne möglich,doch keine Horrorsummen von 100 Euro und mehr was viele sich vorstellen.
Mach mir gerne einen Vorschlag.
Du sollst Spass haben und ich habe bestimmt Spass,doch es darf eben nicht zu teuer werden dann vergeht mir die Lust.
Absolute Diskretion sowie Sauberkeit und Gesundheit vorausgesetzt und gegeben.
Ich bin 52,sehe aber jünger aus,Sauber,Gesund (Blutspender) kein Szenetyp,Faker oder ähnliches.
Bin ausgesprochen Nett und Zuverlässig.
185cm,75kg,schlank,Grau-Blonde Haare.
Ich werde dich mit Hingabe und Gefühl zum Höhepunkt Lecken.
Paare wo "Er" gerne dabei zusehen würde dürfen sich auch gerne Melden.

Lg.

Aufrufe:  790

Kategorien:   Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!