Emma Gutversteckt - in Sie sucht Ihn - Fetisch

Anzeigennummer: 134778 / Zuletzt aktiv: 09.10.2016
Anzeigennummer: 134778
Zuletzt aktiv: 09.10.2016
Region:   Hamburg / Hamburg-Mitte

Ich mag die schönen Dinge des Lebens. Schöne Kleider, schnelle Pferde und meinen ansehnlichen Skl*venstall, den ich mit harter Hand führe.
Ich werde dich gnadenlos demütigen und benutzen. So, wie es mir gerade gefällt.
Keine halben Sachen.
Der totale Mindf*ck! Ich werde nicht nur deinen Schw*nz, sondern all deine Gedanken kontrollieren! Ich werde diese Macht über dich bekommen!
Der erste Schritt ist schon getan!

Aufrufe:  4300

Kategorien:   Fetisch,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!