B E R L I N geilste Versuchung, privat - in Sie sucht Ihn - Dienstleistung

Anzeigennummer: 122573 / Zuletzt aktiv: 29.09.2014
Anzeigennummer: 122573
Zuletzt aktiv: 29.09.2014
Region:   Berlin / Buckow

12349 BERLIN Ich bin eine hübsche leidenschaftliche Frau von 51 J., 160 cm und verwöhne Dich geil mit französisch natur (auch total mit Aufnahme), geilen Dildospielen: z.B. Analstimulation bei Dir oder schau zu wie ich mich errege.
Vielleicht eine Ganzkörperölmassage vorweg um Deine Sinne anzuregen?
Gern laß ich mich auch von Dir verwöhnen mit lecken und fingern. Bring mich zum Orgasmus - ich liebe es.
Tauch mit mir ein in sinnlichen hemmungslosen Sex voller Geilheit - genieße pure Erotik!
Für 50 € wirst Du ausgiebig verwöhnt. Ich laß mir viel Zeit (bis 50 Min.), denn auch ich will meinen Spaß haben.........
.ruf mich einfach an ich freue mich auf Dich. Männer ab 30 Jahre bevorzugt!!!!
Anrufe mit unterdrückter Nr. nehme ich nicht an, denn ich bevorzuge feste Termine. Also ruf mich an, ich warte auf Dich. Du findest mich ganz privat im Süden von Berlin PLZ 12349. Ich empfange Dich in meiner gemütlichen Wohnung Mo-Fr von 9-19 Uhr.

Aufrufe:  90685

Kategorien:   Dienstleistung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!