Sklave sucht Herrin - in Er sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 121367 / Zuletzt aktiv: 24.08.2013
Anzeigennummer: 121367
Zuletzt aktiv: 24.08.2013

Ich bin ein 33 jähriger Mann der von Natur aus Frauen gegenüber sehr devot veranlagt ist.Darum suche ich auf diesem Wege eine richtige Herrin der ich mich ganz unterordnen kann und die mich zu ihrem Sklaven bzw. Eigentum erzieht.Ich habe bereits leichte Erfahrungen im SM-Bereich (Riming,NS,Rohrstock,Flag,Spitting,Klammern)würde mich aber noch als Anfänger bezeichnen.Tabus und Grenzen habe ich keine den mit beidseitigen Vertrauen und der richtigen Erziehung ist alles möglich.Alter und Aussehen spielen keine Rolle.
Bin mobile und alles in einem Umkreis(Magdeburg) von 150km sollte keine Rolle spielen.
Wenn sie sich durch meine Anzeige angesprochen fühlen so würde ich mich sehr über eine Zuschrift ihrer seitz freuen.
(Bitte keine TG Femdoms)

Aufrufe:  1377

Kategorien:   Domina,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!